Alessandro Milea

Guitar Coach

Hey!

Ich bin Alessandro, Gitarrenpädagoge mit IGP-Abschluss in Pop- und Jazzgitarre. Seit ich gehen kann spiele ich Gitarre und habe internationale Bühnenerfahrung sowie Zusammenarbeit mit Lehrern wie Joe Bonamassa, Christian Havel, Mick Mars, Mario Dancsó, Thomas Hechenberger,..

Jeder Schüler bekommt ein von mir maßgeschneidertes Programm, um das volle Potential jedes einzelnen auszuschöpfen. Durch großes Engagement und stets motivierender Haltung bleibt der Unterricht spannend und innovativ. Zusammenfassend biete ich dir einen einzigartigen Unterricht in dem deine Ziele, die wir gemeinsam ausarbeiten, in einem realistischem Zeitrahmen verwirklicht werden können.

Let´s Rock!!

Bands
Gear

Friedman, PRS Custom, TC Electronics, Hall of Fame Reverb, Slash Cry Baby

Unsere Coaches

Katharina Thaller

Vocal Coach
CEO

Thomas Perry

Guitar Coach / Songwriting

Leo Schreier

Bass Coach

Alessandro Milea

Guitar Coach

unverbindlich ANFRAGEN

Ich intressiere mich für:

GesangGitarreBassDrumsSonstiges

An dem Standort:

Wiener NeudorfWien - Soundproof

+43 664 793 61 12

backstage@school-of-rock.at

Menü schließen