Katharina Thaller

Gesangscoach / CEO

Hey ich bin Kathi,

ausgebildete Gesangspädagogin und bin mit der Rockmusik aufgewachsen.

Seit 14 Jahren habe ich als Sängerin Live Erfahrungen gesammelt wodurch ich sagen kann, dass die Bühne mein zu Hause geworden ist wo man richtig abrocken kann. Gerade die Rockmusik ist sehr stark von ehrlicher und bodenständiger Musik geprägt wo man seine Gefühle richtig, stark und laut zum Ausdruck bringen kann. 

In meinem Gesangsunterricht lernst du die richtige Attitude mit dem richtigen Twang, Tonsitz, Ausdruck und Atemtechnik zu kombinieren, welche dich auch in weiterer Folge auf das Produzieren von Effekten vorbereitet: Grunt, Growl, Distortion, Screaming, Shouten.

Bands
  • Focuside
  • KCT-Cation
  • Thaller Sisters
  • Nachtfalken
  • Highlights
  • Rocket
  • Rock Symphonic
Gear

Gibson, Chandler Limited, Sony, Line 6, Marshall, Crafter, TC Electronics

Unsere Coaches

Katharina Thaller

Vocal Coach
CEO

Thomas Perry

Guitar Coach / Songwriting

Leo Schreier

Bass Coach

Christian Horvatits

Guitar Coach

unverbindlich ANFRAGEN

Ich intressiere mich für:

GesangGitarreBassDrumsSonstiges

An dem Standort:

Wiener NeudorfWien - Soundproof

+43 664 793 61 12

backstage@school-of-rock.at

Menü schließen