Marco Manser

Drum Coach

Hey, ich bin Marco!

Beeinflusst von Bands wie Black Sabbath bis hin zu den Foo Fighters, kannst du mit mir die Grundlagen (Hand- u. Fußtechnik, Haltung, Timing) erlernen. Seit mittlerweile 16 Jahren auf der Bühne, teile ich gerne meine Erfahrungen mit dir.

Wenn dein Herz für Rock, Metal und generell für harte Riffs schlägt, dann bist du bei mir genau richtig!

Ich zeige dir nicht nur wie man ordentlich groovt und die Bühne zum Beben bringt, sondern auch wie man eine unvergessliche Performance hinlegt, inklusive Sticktricks.

Gemeinsam finden wir deinen ganz persönlichen Stil, damit du bald auch selbst die Bühne rocken kannst!

Marco Manser
Gear
PDP Master Series, DW 5000 Doublebass Drum Pedal,
Becken: Sabian, Zildjian

Unsere Coaches

singen live konzert

Katharina Thaller

Vocal Coach
Gründer

gitarren lehrer

Thomas Perry

Guitar Coach / Songwriting

Marco Manser

Marco Manser

Drum Coach

bass lehrer

Leo Schreier

Bass Coach

Richard Stadler

Richard Stadler

Piano Coach

Gerald Schodl

Vocal Coach

unverbindlich ANFRAGEN

    Ich intressiere mich für:

    GesangGitarreBassDrumsKlavierBandcoachingSonstiges

    An dem Standort:

    Wiener NeudorfWien

    +43 664 793 61 12

    backstage@school-of-rock.at