richard stadler

Piano Coach

Hey, ich bin Richi!
 
In musikalischen Familienverhältnissen aufgewachsen, wurde mir die Musik praktisch in die Wiege gelegt. Recht schnell habe ich das Klavier für mich entdeckt und möchte mein Wissen nun an dich weitergeben.
 
Bei mir lernst du schnell eine sichere performance und die Fingertechnik um am Keyboard zu begeistern. 
Wichtig ist in meinem Unterricht vor Allem, dass du dein eigenes Ding durchziehen kannst und Spaß am Spielen hast! 
Egal wohin du gehen möchtest. Ob Rock, Pop-Piano, Blues, oder du dich beim Singen am Klavier begleiten möchtest, gemeinsam gestalten wir die Sessions nach deinen Vorstellungen, sodass du deine persönlichen Ziele verfolgen und erreichen kannst. 
Meine Erfahrungen als Musikproduzent ermöglichen es dir unter Anderem in die Welt der Synthesizer und Filmmusik einzutauchen und Genreübergreifend an deinen eigenen Sounds zu feilen. 
Zusammen bereiten wir dich für die Bühnen dieser Welt vor!
 
Rock on!
Bands
  • Cornerstone
  • Sunset Zero
Gear

NordStage, Yamaha CP5 

Unsere Coaches

singen live konzert

Katharina Thaller

Vocal Coach
Gründer

gitarren lehrer

Thomas Perry

Guitar Coach / Songwriting

bass lehrer

Leo Schreier

Bass Coach

unverbindlich ANFRAGEN

Ich intressiere mich für:

GesangGitarreBassDrumsSonstiges

An dem Standort:

Wiener NeudorfWien - Soundproof

+43 664 793 61 12

backstage@school-of-rock.at