School of Rock

Schlagzeug unterricht

Schlagzeug lernen in der School of Rock mit professionell ausgebildeten Musiklehrern
in Wien und Bezirk Mödling

Wie unser Schulname schon verrät, sind wir auf Rock Musik spezialisiert. Ja richtig gelesen – egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, von jung bis jung geblieben, unser individuell angepasstes Programm bringt dich auf das next Level.

Was genau erwartet dich im Schlagzeugunterricht?

In unserer Schnupperstunde, welche du über unser Online Buchungssystem schnell und einfach buchen kannst, analysiert unser Schlagzeuglehrer in Wien und Wiener Neudorf erstmal wo du gerade stehst um für dich dann individuell den Einzelunterricht (60min) gestalten zu können um voranzukommen. 

Im rockigen Setting werden wichtige Basics und das nötige Wissen aus dem Schlagzeugunterricht nicht nur anhand Aufwärm – Übungen, sondern auch im Song erarbeitet und gelehrt. 

Schlagzeug spielen lernen in der School of Rock ist für alle die nicht nur gerne laut spielen möchten sondern auch wichtige Fähigkeiten mit Spaß an der Sache entwickeln möchten. Wir  legen im Schlagzeugunterricht großen Wert auf: 

  • …die richtige Ergonomie am Set  
  • …unterschiedliche Grooves anhand Rock/Blues/Metal Songs uvm.
  • …die richtige Hand und Fußtechnik 
  • …coole Performance auf der Bühne – Sticktricks uvm.
  • …Sounddesign am Schlagzeug 

Damit dein Lernerfolg im Schlagzeugunterricht garantiert ist, hast du bei uns die Möglichkeit die gelernten Fähigkeiten, gemeinsam mit anderen Schülern, in unserer School of Rock Band sofort umzusetzen. 

weitere Instrumente

Derzeit können wir dir Musikunterricht in folgenden Bereichen anbieten. Dein Instrument nicht dabei? Schreib uns eine Nachricht!

unverbindlich ANFRAGEN

    Ich intressiere mich für:

    GesangGitarreBassDrumsKlavierBandcoachingSonstiges

    An dem Standort:

    Wiener NeudorfWien

    +43 680 153 37 82

    backstage@school-of-rock.at

    Let's connect