School of Rock

Gesangsunterricht

Singen lernen in der School of Rock mit professionell ausgebildeten Musiklehrern
in Wien und Bezirk Mödling

Wie unser Schulname schon verrät, sind wir auf Rock Musik spezialisiert. Ja richtig gelesen – egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, von jung bis jung geblieben, unser individuell angepasstes Programm im Gesangsunterricht, bringt dich auf das next Level.

Was genau erwartet dich im Gesangsunterricht?

In unserer Schnupperstunde, welche du über unser Online Buchungssystem schnell und einfach buchen kannst, analysiert unser Gesangslehrer in Wien und Wiener Neudorf erstmal, wo du gerade stehst um für dich dann individuell den Einzelunterricht (60min) gestalten zu können um voranzukommen. 

Im rockigen Setting werden wichtige Basics und das nötige Wissen nicht nur anhand Aufwärm – Übungen sondern auch im Song erarbeitet und gelehrt. 

Singen lernen in der School of Rock ist für alle die auf gesunde Art und Weise mit der richtigen Technik….

  • …laut singen möchten 
  • …sich auf verschiedene Stimm Effekte vorbereiten möchten 
  • …Atmung & Tonsitz erlernen wollen 
  • …verschiedene Gesangsstile ausprobieren und für sich finden möchten
  • …verschiedene Stile und Genres im Rockbereich singen möchten – von Indie über Blues bis hin zu Hardrock und Metal. 
  • …Performance inkl. Moderation für die Bühne lernen und anwenden wollen. 

Damit dein Lernerfolg im Gesangsunterricht garantiert ist, hast du bei uns die Möglichkeit die gelernten Fähigkeiten, gemeinsam mit anderen Schülern, in unserer School of Rock Band sofort umzusetzen. 

weitere Instrumente

Derzeit können wir dir Musikunterricht in folgenden Bereichen anbieten. Dein Instrument nicht dabei? Schreib uns eine Nachricht!

unverbindlich ANFRAGEN

    Ich intressiere mich für:

    GesangGitarreBassDrumsKlavierBandcoachingSonstiges

    An dem Standort:

    Wiener NeudorfWien

    +43 680 153 37 82

    backstage@school-of-rock.at

    Let's connect