School of Rock

Gitarrenunterricht

Gitarre lernen in der School of Rock mit professionell ausgebildeten Musiklehrern
in Wien und Bezirk Mödling

Wie unser Schulname schon verrät, sind wir auf Rock Musik spezialisiert. Ja richtig gelesen – egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, von jung bis jung geblieben, unser individuell angepasstes Programm im Gitarrenunterricht, bringt dich auf das next Level.

Was genau erwartet dich im Gitarrenunterricht?

In unserer Schnupperstunde, welche du über unser Online Buchungssystem schnell und einfach buchen kannst, analysiert unser Gitarrenlehrer in Wien und Wiener Neudorf  erstmal wo du gerade stehst um für dich dann individuell den Einzelunterricht (60min) gestalten zu können um voranzukommen. 

Im rockigen Setting werden wichtige Basics und das nötige Wissen nicht nur anhand Aufwärm – Übungen sondern auch im Song erarbeitet und gelehrt. 

Gitarre spielen lernen in der School of Rock ist für alle die nicht nur gerne laut spielen möchten sondern auch wichtige Fähigkeiten mit Spaß an der Sache entwickeln möchten. Wir legen im Gitarrenunterricht großen Wert auf: 

  • …Tonbildung 
  • …verschiedene Techniken für unterschiedliche Rockmusik Genres 
  • …Umgang mit Effektgeräte
  • …coole Performance und Vorbereitung für Live Auftritte 
  • …Songwriting 

Damit dein Lernerfolg garantiert ist, hast du bei uns die Möglichkeit die gelernten Fähigkeiten aus dem Gitarrenunterricht, gemeinsam mit anderen Schülern, in unserer School of Rock Band sofort umzusetzen. 

Weitere Instrumente

Derzeit können wir dir Musikunterricht in folgenden Bereichen anbieten. Dein Instrument nicht dabei? Schreib uns eine Nachricht!

unverbindlich ANFRAGEN

    Ich intressiere mich für:

    GesangGitarreBassDrumsKlavierBandcoachingSonstiges

    An dem Standort:

    Wiener NeudorfWien

    +43 680 153 37 82

    backstage@school-of-rock.at

    Let's connect